Plus Neues Programm "Luschtobjekt"

Komiker Bülent Ceylan will auf der neuen Tour auch schwierige Themen anpacken

Jetzt singt er auch noch: Ceylan arbeitet sich in seinem neuen Programm unter anderem an Liedern von Franz Schubert und Rammstein ab. Für die bevorstehende Tournee hat er extra abgespeckt.

24.01.2020 UPDATE: 24.01.2020 11:37 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Bülent Ceylan tüftelt noch an seinem neuen Programm. Klar ist aber, dass er seine Kultfiguren wieder auf der Bühne präsentieren wird. Und auch neue Charaktere. Foto: Gerold

Mannheim. (dpa) Comedian Bülent Ceylan will in seinem neuen Programm "Luschtobjekt" (Tickets gibt es hier) auch eher schwierige Themen wie die Integration von Flüchtlingen anpacken. "Es gab eine Diskussion im Team: Darf man darüber Witze machen? Oder erst recht? Ich bin gespannt, wie die Leute reagieren", sagte der Sohn einer deutschen Mutter und eines türkischen Vaters der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.