KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zwischen Eis und Schlamm

Durch die Wasserstrahlen des Rasensprengers hüpfen oder ein Eis essen: Beides macht im Sommer Spaß und kühlt uns ab. Aber das gilt nicht nur für Menschen! Auch Tiere freuen sich über Eis und Wassertropfen. Das konnte man am Freitag in einem Tierpark in der Stadt Hamburg sehen.

26.06.2020 UPDATE: 26.06.2020 15:48 Uhr 25 Sekunden
Paviane
Wer fängt sich ein Eis?. Foto: Christian Charisius/dpa

Durch die Wasserstrahlen des Rasensprengers hüpfen oder ein Eis essen: Beides macht im Sommer Spaß und kühlt uns ab. Aber das gilt nicht nur für Menschen! Auch Tiere freuen sich über Eis und Wassertropfen. Das konnte man am Freitag in einem Tierpark in der Stadt Hamburg sehen.

Die Mantelpaviane bekamen eigenes Eis mit Obst, Nüssen und Früchten darin. Und im Gehege der Flamingos bauten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+