KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Wieder mal zu trocken

Tschüss Herbst, hallo Winter! Am Dienstag geht die neue Jahreszeit los. Wetter-Fachleute schauen dann immer: Wie war das Wetter eigentlich in den vergangenen Monaten? So ein Bericht wurde am Montag vorgestellt.

30.11.2020 UPDATE: 30.11.2020 16:23 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Sonne über Stuttgart
In diesem Herbst schien die Sonne häufiger als üblich. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Tschüss Herbst, hallo Winter! Am Dienstag geht die neue Jahreszeit los. Wetter-Fachleute schauen dann immer: Wie war das Wetter eigentlich in den vergangenen Monaten? So ein Bericht wurde am Montag vorgestellt.

Das Ergebnis lautete: Mal wieder regnete es in Deutschland im Vergleich zu früheren Herbsten weniger. Es war auch wärmer als üblich. "Es war der viertwärmste Herbst seit Beginn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+