KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Was ein Frosch in Corona-Zeiten macht

Kermit ist ein bekannter Frosch aus dem Fernsehen. Die Puppe ist zum Beispiel bei den Muppets oder in der "Sesamstraße" zu sehen.

06.11.2020 UPDATE: 06.11.2020 13:18 Uhr 26 Sekunden
Kermit der Frosch
Kermit der Frosch sitzt auf einer Bühne. Er ist eine berühmte Puppe aus dem Fernsehen. Foto: Mick Tsikas/AAP/epa/dpa

Kermit ist ein bekannter Frosch aus dem Fernsehen. Die Puppe ist zum Beispiel bei den Muppets oder in der "Sesamstraße" zu sehen.

Auch er musste wegen des Coronavirus viel allein zu Hause bleiben. Das hat er jetzt einer Reporterin erzählt. Die Antworten gab natürlich ein menschlicher Sprecher.

Kermit findet es aber schön, Zeit für sich zu haben: "Ich mache kleine Spaziergänge in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+