KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Warum die schmierige Creme wirklich gut ist

Manche Leute mögen ihren Geruch nicht besonders. Andere beschweren sich, weil sich die Haut dann so klebrig und fettig anfühlt. Trotzdem sollten wir Sonnencreme benutzen! Hier kommen ein paar Gründe.

05.05.2022 UPDATE: 05.05.2022 14:54 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Sonnencreme
Foto: dpa

Mit Sonnencreme ist es wie mit Gurten im Auto: nervig, aber wichtig für die Sicherheit. Und genauso wie es nicht reicht, sich einmal im Leben anzuschnallen, reicht es nicht, sich nur einmal einzucremen. Das weiß eigentlich jeder und jede. Doch zu Sonnencreme gibt es noch viel mehr zu wissen! Hier kommen einige Fakten. 

Sie kann nicht alles: Sonnencreme blockiert die sogenannten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+