KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Vorlesen unter freiem Himmel

An alle Bücher-Fans: Jetzt gut zuhören! Ab Donnerstag wird in der Stadt Leipzig im Bundesland Sachsen wieder jede Menge gelesen und vorgelesen. Die Leipziger Buchmesse wurde zwar wegen Corona erneut abgesagt. Aber vorlesen kann man ja zum Glück auch mit Abstand oder vor einer Kamera.

24.05.2021 UPDATE: 24.05.2021 14:03 Uhr 22 Sekunden
Bücher-Stapel in Leipzig
Auch wenn die Leipziger Buchmesse wegen Corona ausfällt: Gelesen wird trotzdem!. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

An alle Bücher-Fans: Jetzt gut zuhören! Ab Donnerstag wird in der Stadt Leipzig im Bundesland Sachsen wieder jede Menge gelesen und vorgelesen. Die Leipziger Buchmesse wurde zwar wegen Corona erneut abgesagt. Aber vorlesen kann man ja zum Glück auch mit Abstand oder vor einer Kamera.

Als Ersatz wird es daher einige Hundert Veranstaltungen im Internet geben. Autorinnen und Autoren lesen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+