KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Unwetter in mehreren Ländern

Beim Anblick von Palmen denken die meisten Menschen an Sonnenschein und warmes Wetter. Oft ist das in der französischen Stadt Nizza auch so. Doch am Wochenende bogen sich die Palmen dort im Sturm. Es herrschte ein heftiges Unwetter.

04.10.2020 UPDATE: 04.10.2020 16:13 Uhr 25 Sekunden
Unwetter
Die Palmen in Nizza biegen sich bei dem Unwetter. Foto: Thomas Blazina/dpa

Beim Anblick von Palmen denken die meisten Menschen an Sonnenschein und warmes Wetter. Oft ist das in der französischen Stadt Nizza auch so. Doch am Wochenende bogen sich die Palmen dort im Sturm. Es herrschte ein heftiges Unwetter.

Das Nachbarland Italien war ebenfalls schwer getroffen. Auch in der Schweiz und in Österreich bekamen die Menschen das Unwetter noch deutlich zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+