KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schlechter Start, gutes Ende

Zwischendurch war Alexander Zverev überhaupt nicht zufrieden. Trotzdem hat der Sportler bei einem der größten Tennis-Turniere der Welt die nächste Runde erreicht. Gemeint sind die Australian Open in dem Land Australien.

08.02.2021 UPDATE: 08.02.2021 15:38 Uhr 23 Sekunden
Tennis-Profi Alexander Zverev
Alexander Zverev war nicht so ganz zufrieden mit seiner Leistung. Foto: Dean Lewins/AAP/dpa

Zwischendurch war Alexander Zverev überhaupt nicht zufrieden. Trotzdem hat der Sportler bei einem der größten Tennis-Turniere der Welt die nächste Runde erreicht. Gemeint sind die Australian Open in dem Land Australien.

Am Montag standen die Spiele der ersten Runde auf dem Plan. "Am Anfang habe ich sicher nicht mein bestes Tennis gespielt, aber dann wurde es besser", sagte Alexander

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+