KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Popcorn direkt nach Hause

Popcorn gehört zum Kino wie Lebkuchen zum Advent. Doch gerade sind die Kinos in Deutschland wegen der Corona-Krise wieder geschlossen. Das ist für die Betreiber sehr schlecht, sie verdienen kein Geld. Ein Kino in der Stadt Koblenz hat sich nun aber etwas ausgedacht: einen Popcorn-Lieferservice!

20.11.2020 UPDATE: 20.11.2020 13:58 Uhr 23 Sekunden
Popcorn wird ausgeliefert
Das Popcorn wird mit dem E-Bike geliefert. Foto: Thomas Frey/dpa

Popcorn gehört zum Kino wie Lebkuchen zum Advent. Doch gerade sind die Kinos in Deutschland wegen der Corona-Krise wieder geschlossen. Das ist für die Betreiber sehr schlecht, sie verdienen kein Geld. Ein Kino in der Stadt Koblenz hat sich nun aber etwas ausgedacht: einen Popcorn-Lieferservice!

Auch Nachos kann man sich für den Filmabend zu Hause bestellen oder vor Ort abholen. Doch der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+