KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Nach Joachim Löw kommt Hansi Flick

Die beiden Trainer Joachim Löw und Hansi Flick kennen sich super. Im Jahr 2014 wurden sie zusammen mit der deutschen Fußball-Mannschaft Weltmeister. Joachim Löw als Chef-Trainer, Hansi Flick als sein Assistent.

25.05.2021 UPDATE: 25.05.2021 16:53 Uhr 47 Sekunden
Hansi Flick und Joachim Löw
Hansi Flick (links) und Joachim Löw wurden zusammen mit Deutschland Fußball-Weltmeister. Foto: picture alliance / dpa

Die beiden Trainer Joachim Löw und Hansi Flick kennen sich super. Im Jahr 2014 wurden sie zusammen mit der deutschen Fußball-Mannschaft Weltmeister. Joachim Löw als Chef-Trainer, Hansi Flick als sein Assistent.

Bald wird Hansi Flick den Posten als Chef-Trainer übernehmen. Das steht seit Dienstag fest. Joachim Löw hatte schon länger angekündigt, nach der Europameisterschaft im Sommer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+