KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mit Pudding im Fernsehstudio

Neues Studio, neues Konzept, neue Spiele: Bei der Quiz-Show "Die beste Klasse Deutschlands" hat sich einiges geändert. Auch Moderatorin Clarissa Corrêa da Silva ist neu dabei. Wir haben sie gefragt, bei welchen Themen sie als Kind gut abgeschnitten hätte.

03.10.2021 UPDATE: 03.10.2021 10:19 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
KiKA-Moderatoren Clarissa und Tobi
Clarissa und Tobi zeigen auch Experimente. Foto: KiKA/Anja Feßer/dpa

Als Kind hätte sie selbst gerne bei "Die beste Klasse Deutschlands" mitgemacht. Blöd für Clarissa Corrêa da Silva, dass es die Sendung damals noch gar nicht gab. Umso schöner aber, dass sie jetzt gemeinsam mit Tobi Krell die neue Staffel der KiKA-Show moderieren wird. Ab dem 8. Oktober geht es los. Was sich außer den Gastgebern noch verändern wird, hat die Moderatorin den dpa-Kindernachrichten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.