KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

In fremden Betten campen

Das Bettzeug ist anders, oft auch Geräusche, Gerüche und das Licht im Raum. Anderswo zu übernachten, kann ziemlich aufregend sein. Wenn das Bett dann noch in einem Zelt ist oder in einem Wohnwagen in der Natur, wird es womöglich noch spannender.

12.08.2021 UPDATE: 12.08.2021 14:38 Uhr 31 Sekunden
Camping
Toller Schlafplatz: ein Zelt, das auf einem Campingplatz an Bäumen hängt. Foto: Sina Schuldt/dpa

Das Bettzeug ist anders, oft auch Geräusche, Gerüche und das Licht im Raum. Anderswo zu übernachten, kann ziemlich aufregend sein. Wenn das Bett dann noch in einem Zelt ist oder in einem Wohnwagen in der Natur, wird es womöglich noch spannender.

Campen ist jedenfalls ziemlich beliebt. Zumindest bis zur Corona-Krise stieg die Zahl der Übernachtungen auf deutschen Campingplätzen. Manche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+