KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Haie im Museum

Bitte weit öffnen. Diesen Satz hast du bestimmt schon mal beim Zahnarzt gehört. Der Satz passt aber auch gut zu einer Ausstellung, die ab Mittwoch in der Stadt New York im Land USA zu sehen ist. Dort kann man sich unter anderem die messerscharfen Zähne von Haien ganz in Ruhe anschaut.

12.12.2021 UPDATE: 12.12.2021 13:53 Uhr 28 Sekunden
Hai
In einem Museum in der Stadt New York dreht sich in einer Ausstellung alles um Haie. Foto: Christina Horsten/dpa

Bitte weit öffnen. Diesen Satz hast du bestimmt schon mal beim Zahnarzt gehört. Der Satz passt aber auch gut zu einer Ausstellung, die ab Mittwoch in der Stadt New York im Land USA zu sehen ist. Dort kann man sich unter anderem die messerscharfen Zähne von Haien ganz in Ruhe anschaut.

Zu sehen sind in der Ausstellung echte Gebisse, aber auch Unterwasser-Videos und Hai-Modelle. Die sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+