KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fußballer und Papa

Matthias Ginter ist Profi-Fußballer. Er spielt für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga und ist im Team der deutschen Nationalmannschaft. Aber der 27-Jährige hat noch eine andere wichtige Aufgabe: Er ist Papa.

12.05.2021 UPDATE: 12.05.2021 13:48 Uhr 36 Sekunden
Matthias Ginter
Fußball: Bundesliga, Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt, 29. Spieltag im Borussia-Park. Gladbachs Torschütze Matthias Ginter jubelt nach seinem Treffer zur 1:0 Führung. Matthias Ginter ist Profi-Fußballer. Außerdem hat er einen Sohn. Foto: Marius Becker/dpa

Matthias Ginter ist Profi-Fußballer. Er spielt für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga und ist im Team der deutschen Nationalmannschaft. Aber der 27-Jährige hat noch eine andere wichtige Aufgabe: Er ist Papa.

Es sei allerdings nicht immer so einfach, dem Fußball und der Familie gerecht zu werden, sagte er Reportern. Schließlich ist er oft lange mit der Mannschaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+