KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fan löst Massensturz aus

Viele Rennradfahrer waren verärgert. Bei dem bekannten Rennen Tour de France (gesprochen: tur dä frongs) in Frankreich war es am Wochenende zu einem Massensturz gekommen. Der Grund war eine Frau am Fahrbahnrand.

27.06.2021 UPDATE: 27.06.2021 12:03 Uhr 37 Sekunden
Tony Martin
Radsport: UCI WorldTour - Tour de France, Brest - Landerneau (197,80 km), 1. Etappe. Nach dem Sturz fuhr Tony Martin verletzt weiter. Foto: Daniel Cole/AP/dpa

Viele Rennradfahrer waren verärgert. Bei dem bekannten Rennen Tour de France (gesprochen: tur dä frongs) in Frankreich war es am Wochenende zu einem Massensturz gekommen. Der Grund war eine Frau am Fahrbahnrand.

Sie hatte ein Pappschild hochgehalten. Damit war sie aber so nah an die Fahrbahn gekommen, dass das Schild auf die Fahrbahn ragte. Der bekannte Fahrer Tony Martin konnte nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+