KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Diesmal soll es besser klappen

Da ist noch eine Rechnung offen! So sagt man es im Fußball oft, wenn man nach einer hohen Niederlage wieder gegen die gleiche Mannschaft spielt. So könnte es den Fußballern von RB Leipzig gehen, wenn sie am Dienstag in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) spielen.

07.12.2020 UPDATE: 07.12.2020 11:43 Uhr 31 Sekunden
Paul Pogba (l.) und Benjamin Henrichs
Im Hinspiel gegen Manchester United gab es eine deutliche Niederlage für RB Leipzig. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa

Da ist noch eine Rechnung offen! So sagt man es im Fußball oft, wenn man nach einer hohen Niederlage wieder gegen die gleiche Mannschaft spielt. So könnte es den Fußballern von RB Leipzig gehen, wenn sie am Dienstag in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) spielen.

Denn das Hinspiel gegen Manchester United aus England ging gar nicht gut aus. 5:0 verloren die Leipziger.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+