KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Die weltberühmte Geschichte über den kleinen Prinzen

Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran. Das ist ein Satz aus einem berühmten Buch: "Der kleine Prinz" von dem französischen Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry.

02.04.2021 UPDATE: 02.04.2021 12:23 Uhr 33 Sekunden
Kleiner Prinz
Auf Französisch heißt die Geschichte über den kleinen Prinzen «Le Petit Prince». Foto: Editions Gallimard/dpa

Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran. Das ist ein Satz aus einem berühmten Buch: "Der kleine Prinz" von dem französischen Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry.

Vor 75 Jahren ist das Buch in Frankreich erschienen und wurde zu einem großen Erfolg! Es wurde in unzählige Sprachen übersetzt und hat viele Fans auf der ganzen Welt. Es soll sogar das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+