KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Den eigenen Namen singen

Noah Sam Honegger sitzt auf einer großen Bühne. Er singt ein Lied und spielt dazu Gitarre. Es klingt wunderschön, jeder Ton sitzt! Die Jury von "The Voice of Germany" ist begeistert.

16.10.2020 UPDATE: 16.10.2020 16:23 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Noah Sam Honegger
Noah Sam Honegger beeindruckte die Jury mit seinem Auftritt. Foto: Richard Hübner/ProSiebenSAT.1/dpa

Noah Sam Honegger sitzt auf einer großen Bühne. Er singt ein Lied und spielt dazu Gitarre. Es klingt wunderschön, jeder Ton sitzt! Die Jury von "The Voice of Germany" ist begeistert.

Als sie sich mit Noah Sam Honegger unterhalten will, kommt er erst mal etwas ins Stocken. Er singt seinen Namen und wo er herkommt.

"Ich stottere", sagt er danach. Es fällt ihm also manchmal schwer zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+