KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Billies Bruder macht seine eigene Musik

Seine Schwester kennt fast jeder. Doch er selbst steht meist im Hintergrund: Die Rede ist von Finneas Baird O'Connell, als Künstler nur Finneas genannt.

12.10.2021 UPDATE: 12.10.2021 14:43 Uhr 28 Sekunden
Finneas
Finneas ist der große Bruder von Billie Eilish. Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Seine Schwester kennt fast jeder. Doch er selbst steht meist im Hintergrund: Die Rede ist von Finneas Baird O'Connell, als Künstler nur Finneas genannt.

Finneas ist der ältere Bruder von Sängerin Billie Eilish. Genau wie seine Schwester ist er ziemlich musikalisch. Finneas hat schon mit vielen bekannten Musikern zusammengearbeitet: zum Beispiel mit Demi Lovato, Justin Bieber und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+