KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ausgeschieden gegen die Nummer eins der Welt

Trotz aller Mühe hat es nicht für Alexander Zverev gereicht: Der beste deutsche Tennis-Profi hat im Viertelfinale der Australian Open knapp verloren. Damit ist er aus einem der vier wichtigsten Turniere im Tennis ausgeschieden.

16.02.2021 UPDATE: 16.02.2021 17:13 Uhr 34 Sekunden
Tennis-Profis Djokovic und Zverev
Nach der Niederlage gratulierte Alexander Zverev (rechts) seinem Gegner Novak Djokovic zum Sieg. Foto: Hamish Blair/AP/dpa

Trotz aller Mühe hat es nicht für Alexander Zverev gereicht: Der beste deutsche Tennis-Profi hat im Viertelfinale der Australian Open knapp verloren. Damit ist er aus einem der vier wichtigsten Turniere im Tennis ausgeschieden.

Ein kleiner Trost: Alexander Zverev hatte es mit dem derzeit besten Spieler der Welt zu tun, Novak Djokovic. Der Star aus dem Land Serbien hat schon viele große

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+