KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mit einem falschen Schlag aus dem Turnier

Eigentlich waren alle davon ausgegangen, dass Novak Djokovic dieses Turnier gewinnen würde. Denn er gilt gerade als bester Tennisspieler der Welt. Außerdem haben seine beiden stärksten Gegner Rafael Nadal und Roger Federer gar nicht teilgenommen.

07.09.2020 UPDATE: 07.09.2020 11:48 Uhr 28 Sekunden
Novak Djokovic und die Linienrichterin
Novak Djokovic schaute sofort, wie es der Linienrichterin ging. Foto: Seth Wenig/AP/dpa

Eigentlich waren alle davon ausgegangen, dass Novak Djokovic dieses Turnier gewinnen würde. Denn er gilt gerade als bester Tennisspieler der Welt. Außerdem haben seine beiden stärksten Gegner Rafael Nadal und Roger Federer gar nicht teilgenommen.

Jetzt ist das Turnier US Open im Land USA für Novak Djokovic aber früher zu Ende als gedacht. Denn er wurde rausgeworfen. Das nennt man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+