KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Enttäuschte Dortmunder

Für die Dortmunder Fußballer war es eines der wichtigsten Spiele der letzten Zeit. Mit einem Sieg hätten sie den Rückstand auf den vierten Platz verkleinern können. Doch die Dortmunder verloren am Samstag gegen Eintracht Frankfurt mit 1:2.

05.04.2021 UPDATE: 05.04.2021 14:53 Uhr 33 Sekunden
Fußball-Profi Marco Reus
Marco Reus und Borussia Dortmund haben ein wichtiges Spiel verloren. Foto: Lars Baron/Pool Getty/dpa

Für die Dortmunder Fußballer war es eines der wichtigsten Spiele der letzten Zeit. Mit einem Sieg hätten sie den Rückstand auf den vierten Platz verkleinern können. Doch die Dortmunder verloren am Samstag gegen Eintracht Frankfurt mit 1:2.

"Da hat mich die Mannschaft maßlos enttäuscht", sagte einer der Chefs des Vereins. Nun liegt Dortmund sieben Punkte hinter den Frankfurtern auf Platz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+