KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schluss mit der Verwirrung

Links, rechts, gerade aus: Mist, hier war ich doch gerade! Oder doch nicht? Wer schon mal durch ein Mais-Labyrinth geirrt ist, weiß: Sich darin zurecht zu finden, ist nicht einfach.

04.10.2020 UPDATE: 04.10.2020 16:13 Uhr 22 Sekunden
Maislabyrinth
Dieses Mais-Labyrinth wird abgeerntet. Foto: Timon Gerken/dpa

Links, rechts, gerade aus: Mist, hier war ich doch gerade! Oder doch nicht? Wer schon mal durch ein Mais-Labyrinth geirrt ist, weiß: Sich darin zurecht zu finden, ist nicht einfach.

Dem Feld-Häcksler ist das allerdings ziemlich egal! Das Gerät sucht nicht nach freien Wegen, es macht sie sich. Denn wenn die Erntezeit kommt, verschwinden die Mais-Labyrinthe. Der Feld-Häcksler zerkleinert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+