KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Hund oder Einhorn?

Falscher Alarm! Manchmal rückt die Polizei aus und stellt dann fest, dass sie eigentlich gar nicht gebraucht wird. Das passierte auch am Samstag im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

10.01.2021 UPDATE: 10.01.2021 13:53 Uhr 17 Sekunden
Einhorn-Stofftier
Dieses Einhorn aus Plüsch sorgte für einen Polizei-Einsatz. Foto: -/Kreispolizeibehörde Soest/dpa

Falscher Alarm! Manchmal rückt die Polizei aus und stellt dann fest, dass sie eigentlich gar nicht gebraucht wird. Das passierte auch am Samstag im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Ein Autofahrer hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil er meinte, dass jemand einen Hund auf einem Autobahn-Parkplatz ausgesetzt hatte. Als die Polizisten dort ankamen, stellen sie verblüfft fest: Das ist ja

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+