Plus

Weitere Überlebende in verschüttetem Berghotel entdeckt

Rom (dpa) - In dem von einer Lawine zerstörten italienischen Berghotel Rigopiano sind laut Medienberichten weitere Überlebende entdeckt worden. Eine Gruppe von fünf Personen sei unter den Trümmern gesichtet worden, meldete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Feuerwehr. Die Retter hätten noch nicht bis zu ihnen vordringen können. Nach Angaben des Zivilschutzes wurden bis zum Mittag sechs Menschen aus Schutt und Schnee geborgen. Medien hatten zuvor von bis zu acht Überlebenden berichtet. Zwei Menschen wurden nach offiziellen Angaben tot geborgen.

20.01.2017 UPDATE: 20.01.2017 16:01 Uhr 18 Sekunden

Rom (dpa) - In dem von einer Lawine zerstörten italienischen Berghotel Rigopiano sind laut Medienberichten weitere Überlebende entdeckt worden. Eine Gruppe von fünf Personen sei unter den Trümmern gesichtet worden, meldete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Feuerwehr. Die Retter hätten noch nicht bis zu ihnen vordringen können. Nach Angaben des Zivilschutzes wurden bis zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+