Plus

Verdächtiger Gegenstand lässt Flugzeug außerplanmäßig landen

Paris (dpa) - Eine Passagiermaschine musste wegen eines verdächtigen Gegenstandes außerplanmäßig in Kenia landen. Das Flugzeug der Air France landete in der Nacht in Mombasa und ließ die Reisenden über die Notrutschen aussteigen. Was genau an Bord der Crew verdächtig erschien, ist noch unklar. Man stehe in engem Kontakt mit den Behörden, die eine Untersuchung durchführten, teilte Air France mit. Die Maschine war auf dem Weg von Mauritius nach Paris.

20.12.2015 UPDATE: 20.12.2015 10:06 Uhr 16 Sekunden

Paris (dpa) - Eine Passagiermaschine musste wegen eines verdächtigen Gegenstandes außerplanmäßig in Kenia landen. Das Flugzeug der Air France landete in der Nacht in Mombasa und ließ die Reisenden über die Notrutschen aussteigen. Was genau an Bord der Crew verdächtig erschien, ist noch unklar. Man stehe in engem Kontakt mit den Behörden, die eine Untersuchung durchführten, teilte Air France

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+