Plus

Suche nach vermisstem Einjährigen wird fortgesetzt

Bad Salzungen (dpa) - Die Suche nach einem vermissten Einjährigen im thüringischen Bad Salzungen wird fortgesetzt. Eine Polizeisprecherin sagte, es werde weiter in und an der Werra nach dem Jungen gesucht. Es würden wieder Boote und Taucher eingesetzt. Je nach Wetterlage könne auch ein Hubschrauber zum Einsatz kommen. Auf welche Art und Weise das Kleinkind verschwand, teilte die Polizei weiter nicht mit. Gestern hatte eine Bekannte für die "völlig verstörte" Mutter des Jungen einen Notarzt gerufen und die Polizei informiert.

08.11.2016 UPDATE: 08.11.2016 08:36 Uhr 18 Sekunden

Bad Salzungen (dpa) - Die Suche nach einem vermissten Einjährigen im thüringischen Bad Salzungen wird fortgesetzt. Eine Polizeisprecherin sagte, es werde weiter in und an der Werra nach dem Jungen gesucht. Es würden wieder Boote und Taucher eingesetzt. Je nach Wetterlage könne auch ein Hubschrauber zum Einsatz kommen. Auf welche Art und Weise das Kleinkind verschwand, teilte die Polizei weiter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+