Plus

Schulz will mit Russland konstruktiv zusammenarbeiten

Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will sich um ein gutes Verhältnis zu Russland bemühen. "Ich möchte, dass wir mit Russland konstruktiv zusammenarbeiten. Mein Eindruck ist, das liegt weniger an uns, sondern mehr an der Regierung der Russischen Föderation, dass das schwierig ist", sagte Schulz in der ZDF-Sendung "Was nun?". Zur Frage, wann die vom Westen verhängten Sanktionen gestrichen werden könnten, sagte Schulz, wenn Russland das Minsker Abkommen wie angekündigt umsetze, könnten die Sanktionen aufgehoben werden.

29.01.2017 UPDATE: 29.01.2017 20:11 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will sich um ein gutes Verhältnis zu Russland bemühen. "Ich möchte, dass wir mit Russland konstruktiv zusammenarbeiten. Mein Eindruck ist, das liegt weniger an uns, sondern mehr an der Regierung der Russischen Föderation, dass das schwierig ist", sagte Schulz in der ZDF-Sendung "Was nun?". Zur Frage, wann die vom Westen verhängten Sanktionen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+