Plus

Sarah Joelle Jahnel fliegt aus RTL-Dschungelcamp

Berlin (dpa) - Sarah Joelle Jahnel ist aus dem Dschungelcamp geflogen. Die Ex-Teilnehmerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekam am Abend die wenigsten Stimmen der Zuschauer. "Ich habe es gewusst", kommentierte die 27-Jährige ihr Ausscheiden. Sängerin Fräulein Menke hatte am Donnerstagabend als erste das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen müssen. Damit sind noch zehn Teilnehmer in Ost-Australien. Sie spielen bis zum 28. Januar um den Titel "Dschungelkönig".

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 00:51 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Sarah Joelle Jahnel ist aus dem Dschungelcamp geflogen. Die Ex-Teilnehmerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekam am Abend die wenigsten Stimmen der Zuschauer. "Ich habe es gewusst", kommentierte die 27-Jährige ihr Ausscheiden. Sängerin Fräulein Menke hatte am Donnerstagabend als erste das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+