Plus

Polizei findet Sechsjährigen tot im Bett

Munderkingen (dpa) - Ein 42-Jähriger soll im baden-württembergischen Munderkingen seinen sechsjährigen Sohn getötet haben. Beamte fanden das Kind leblos im Schlafzimmer in der Nähe eines Holzkohlegrills, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der Vater kam wegen einer möglichen Rauchvergiftung in eine Klinik und wurde dann festgenommen. Er steht im Verdacht, für den Tod des Jungen verantwortlich zu sein. Zeugen hatten Vater und Kind am Abend durch ein Fenster regungslos im Bett liegen sehen und den Notruf gewählt.

14.07.2016 UPDATE: 14.07.2016 12:31 Uhr 18 Sekunden

Munderkingen (dpa) - Ein 42-Jähriger soll im baden-württembergischen Munderkingen seinen sechsjährigen Sohn getötet haben. Beamte fanden das Kind leblos im Schlafzimmer in der Nähe eines Holzkohlegrills, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der Vater kam wegen einer möglichen Rauchvergiftung in eine Klinik und wurde dann festgenommen. Er steht im Verdacht, für den Tod des Jungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+