Plus

Neuer Löw-Vertrag bis 2020 perfekt

Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Vertrag wie erwartet vorzeitig bis 2020 verlängert. Der Weltmeister-Coach plant mit der Fußball-Nationalmannschaft noch einmal einen Angriff auf den bislang dreimal knapp verfehlten EM-Titel. "Ich spüre das uneingeschränkte Vertrauen von Seiten des DFB", sagte Löw bei einer Pressekonferenz in der DFB-Zentrale und betonte: "Wenn Kopf und Herz gemeinsam Ja sagen, dann gibt es nicht viel zu überlegen." Bislang galt die Arbeitsvereinbarung bis zum WM-Turnier in 20 Monaten in Russland, bei dem Löw die Titelverteidigung schaffen will.

31.10.2016 UPDATE: 31.10.2016 12:56 Uhr 19 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Vertrag wie erwartet vorzeitig bis 2020 verlängert. Der Weltmeister-Coach plant mit der Fußball-Nationalmannschaft noch einmal einen Angriff auf den bislang dreimal knapp verfehlten EM-Titel. "Ich spüre das uneingeschränkte Vertrauen von Seiten des DFB", sagte Löw bei einer Pressekonferenz in der DFB-Zentrale und betonte: "Wenn Kopf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+