Plus

Nach Anschlag in Nizza vier Personen festgenommen

Paris (dpa) - Nach dem Anschlag in Nizza sind vier Männer aus dem näheren Umfeld des Attentäters festgenommen worden. Das berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Informationen aus Ermittlerkreisen. Die am Freitag festgenommene Ex-Frau des 31-jährigen Tunesiers, der am Donnerstag in der südfranzösischen Stadt mit einem Laster in eine feiernde Menschenmenge gerast war, befinde sich noch immer in Polizeigewahrsam. Bei dem Anschlag wurden mehr als 80 Menschen getötet und mehr als 200 schwer verletzt.

16.07.2016 UPDATE: 16.07.2016 09:51 Uhr 17 Sekunden

Paris (dpa) - Nach dem Anschlag in Nizza sind vier Männer aus dem näheren Umfeld des Attentäters festgenommen worden. Das berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Informationen aus Ermittlerkreisen. Die am Freitag festgenommene Ex-Frau des 31-jährigen Tunesiers, der am Donnerstag in der südfranzösischen Stadt mit einem Laster in eine feiernde Menschenmenge gerast

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+