Plus

Mehdorn schließt weiteren "Job" nicht aus

Berlin (dpa) - Nach seinem Abgang am neuen Hauptstadtflughafen schließt Hartmut Mehdorn neue berufliche Aufgaben für sich nicht aus. "Man muss sehen, was es ist und in welche Richtung das geht", sagte der 72-Jährige im RBB-Fernsehen auf die Frage, ob er noch einmal ein "Job" annähme. "Es gibt viele Leute, die da auch klopfen, die sagen, wir bräuchten da einen für dieses und jenes. Aber das ist jetzt zu früh." Zu einem möglichen Managerposten äußerte sich der frühere Chef der Deutschen Bahn und der Air Berlin zurückhaltend. Jeder habe ja auch eine Lebensuhr. Er sei ja kein ganz junges Semester mehr.

25.03.2015 UPDATE: 26.03.2015 00:01 Uhr 24 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach seinem Abgang am neuen Hauptstadtflughafen schließt Hartmut Mehdorn neue berufliche Aufgaben für sich nicht aus. "Man muss sehen, was es ist und in welche Richtung das geht", sagte der 72-Jährige im RBB-Fernsehen auf die Frage, ob er noch einmal ein "Job" annähme. "Es gibt viele Leute, die da auch klopfen, die sagen, wir bräuchten da einen für dieses und jenes. Aber das ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+