Plus

Länderspiel gegen Holland findet statt - Regierung will dabei sein

Frankfurt (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird am Dienstag in Hannover das Testländerspiel gegen die Niederlande bestreiten. Das wurde nach einem Gespräch der DFB-Spitze mit der Sportlichen Leitung um Bundestrainer Joachim Löw bekannt. Nach den Terroranschlägen von Paris, die das DFB-Team zu einer Nacht in den Katakomben des Stade de France gezwungen hatten, war über eine mögliche Absage des Holland-Spiels zumindest diskutiert worden. Laut "Bild"-Zeitung wird Kanzlerin Angela Merkel mit ihrem gesamten Kabinett zur Partie nach Hannover kommen.

15.11.2015 UPDATE: 15.11.2015 16:06 Uhr 18 Sekunden

Frankfurt (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird am Dienstag in Hannover das Testländerspiel gegen die Niederlande bestreiten. Das wurde nach einem Gespräch der DFB-Spitze mit der Sportlichen Leitung um Bundestrainer Joachim Löw bekannt. Nach den Terroranschlägen von Paris, die das DFB-Team zu einer Nacht in den Katakomben des Stade de France gezwungen hatten, war über eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+