Plus

Dritte Blackbox nach Zugunglück in Bad Aibling gefunden

Bad Aibling (dpa) - Bei den Aufräumarbeiten in Bad Aibling haben Experten die dritte Blackbox in den Trümmern gefunden. Der Fahrtenschreiber zeichnet während der Fahrt relevante Informationen auf und soll jetzt dazu beitragen, die Ursache für das Zugunglück mit elf Toten herauszufinden. Die anderen beiden sichergestellten Schreiber werden noch ausgewertet. Am Dienstag waren zwischen Holzkirchen und Rosenheim zwei Züge ungebremst aufeinander gerast.

12.02.2016 UPDATE: 12.02.2016 11:51 Uhr 14 Sekunden

Bad Aibling (dpa) - Bei den Aufräumarbeiten in Bad Aibling haben Experten die dritte Blackbox in den Trümmern gefunden. Der Fahrtenschreiber zeichnet während der Fahrt relevante Informationen auf und soll jetzt dazu beitragen, die Ursache für das Zugunglück mit elf Toten herauszufinden. Die anderen beiden sichergestellten Schreiber werden noch ausgewertet. Am Dienstag waren zwischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+