Plus

Demokraten sehen kriminelle Absichten bei Trump Jr.

Washington (dpa) - Führende US-Demokraten haben nach der Enthüllung von E-Mails von Präsidentensohn Donald Trump Jr. ernste Konsequenzen gefordert. Der demokratische Senator Richard Blumenthal sagte, das Verhalten des Trump-Sohnes zeige "eine Musterbeispiel von krimineller Absicht". Donald Trump Jr. hatte sich mit einer russischen Anwältin getroffen, von der er offenbar belastendes Material über Trumps Kontrahentin Hillary Clinton erwartete. Der E-Mail-Wechsel zwischen dem Sohn und einem Mittelsmann legt nahe, dass Russland Trump im Kampf um das Weiße Haus unterstützen wollte.

11.07.2017 UPDATE: 11.07.2017 23:51 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - Führende US-Demokraten haben nach der Enthüllung von E-Mails von Präsidentensohn Donald Trump Jr. ernste Konsequenzen gefordert. Der demokratische Senator Richard Blumenthal sagte, das Verhalten des Trump-Sohnes zeige "eine Musterbeispiel von krimineller Absicht". Donald Trump Jr. hatte sich mit einer russischen Anwältin getroffen, von der er offenbar belastendes Material

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+