Plus

Berliner Schülerinnen und Lehrerin unter Opfern von Nizza befürchtet

Berlin (dpa) - Nach dem verheerenden Terroranschlag von Nizza mit mindestens 84 Toten rechnet Berlins Regierender Bürgermeister Michel Müller auch mit Opfern aus der Hauptstadt. "Wir müssen leider auch davon ausgehen, dass Berliner unter den Opfern sind", sagte Müller am Brandenburger Tor. Bislang gelten zwei Schülerinnen und eine Lehrerin einer Charlottenburger Schule als vermisst. Insgesamt hatten sich Klassen aus neun Berliner Schulen in Nizza aufgehalten. Die übrigen Schulen erklärten, dass ihre Schüler in Sicherheit seien.

15.07.2016 UPDATE: 15.07.2016 16:06 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach dem verheerenden Terroranschlag von Nizza mit mindestens 84 Toten rechnet Berlins Regierender Bürgermeister Michel Müller auch mit Opfern aus der Hauptstadt. "Wir müssen leider auch davon ausgehen, dass Berliner unter den Opfern sind", sagte Müller am Brandenburger Tor. Bislang gelten zwei Schülerinnen und eine Lehrerin einer Charlottenburger Schule als vermisst. Insgesamt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+