Plus

Alle Vermissten nach Hauseinsturz bei Neapel tot

Torre Annunziata (dpa) - Nach dem Einsturz eines Hauses bei Neapel sind alle Vermissten tot. Rettungskräfte machten am Morgen in den Trümmern eine achte Leiche aus. Es sei der leblose Körper eines Achtjährigen, die Leiche seiner Schwester sei vorher geborgen worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Grund für den Einsturz des Mehrfamilienhauses in der Ortschaft Torre Annunziata könnten Baumängel gewesen sein. Das Unglück ereignete sich am Freitag.

08.07.2017 UPDATE: 08.07.2017 09:26 Uhr 16 Sekunden

Torre Annunziata (dpa) - Nach dem Einsturz eines Hauses bei Neapel sind alle Vermissten tot. Rettungskräfte machten am Morgen in den Trümmern eine achte Leiche aus. Es sei der leblose Körper eines Achtjährigen, die Leiche seiner Schwester sei vorher geborgen worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Grund für den Einsturz des Mehrfamilienhauses in der Ortschaft Torre Annunziata könnten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+