Plus

13-Jähriger unter Schneehügel begraben

Greenwich (dpa) - Beim Spielen im Schnee ist im US-Bundesstaat New York ein 13-jähriger Junge verschüttet worden und später gestorben. Sein 12 Jahre alter Freund sei mit einer Unterkühlung davongekommen, berichteten US-Medien unter Berufung auf die Polizei. Demnach hatten die beiden Jungen auf einem Parkplatz in der Stadt Greenwich im Norden des Bundesstaates in einem Schneehügel eine Burg bauen wollen, als die Schneemassen über ihnen einstürzten. Als die Kinder nicht nach Hause zurückgekehrten, alarmierten ihre Familien die Polizei, die die Jungen dann fand. Der 13-Jährige starb noch am Abend.

15.12.2016 UPDATE: 15.12.2016 16:01 Uhr 20 Sekunden

Greenwich (dpa) - Beim Spielen im Schnee ist im US-Bundesstaat New York ein 13-jähriger Junge verschüttet worden und später gestorben. Sein 12 Jahre alter Freund sei mit einer Unterkühlung davongekommen, berichteten US-Medien unter Berufung auf die Polizei. Demnach hatten die beiden Jungen auf einem Parkplatz in der Stadt Greenwich im Norden des Bundesstaates in einem Schneehügel eine Burg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+