Plus

Weltmeister Hamilton mit Nummer 1 und goldenem Helm

Abu Dhabi (dpa) - Fünffach-Weltmeister Lewis Hamilton ist am Freitag beim Auftakttraining zum Formel-1-Finale in Abu Dhabi mit der Nummer 1 auf seinem Mercedes auf die Strecke gefahren. Der alte und neue Champion trug zudem einen goldenen Helm. Hamilton hatte sich den Titel bereits im drittletzten Saisonrennen in Mexiko gesichert. Seine persönliche Startnummer ist die 44. Die 1 für den Weltmeister war zunächst nur auf der Nase des Wagens angebracht.

23.11.2018 UPDATE: 23.11.2018 11:53 Uhr 15 Sekunden

Abu Dhabi (dpa) - Fünffach-Weltmeister Lewis Hamilton ist am Freitag beim Auftakttraining zum Formel-1-Finale in Abu Dhabi mit der Nummer 1 auf seinem Mercedes auf die Strecke gefahren. Der alte und neue Champion trug zudem einen goldenen Helm. Hamilton hatte sich den Titel bereits im drittletzten Saisonrennen in Mexiko gesichert. Seine persönliche Startnummer ist die 44. Die 1 für den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+