Plus Vertragsverlängerung

Schweinsteiger ein weiteres Jahr für Chicago

Chicago (dpa) - Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger setzt seine Karriere beim amerikanischen Fußball-Club Chicago Fire fort. Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem Verein aus der Major League Soccer (MLS) auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2019.

28.11.2018 UPDATE: 28.11.2018 19:48 Uhr 47 Sekunden
Treu
Oldie but Goldie: Bastian Schweinsteiger bleibt bei Chicago Fire. Foto: Andrew Katsampes/ISIPhotos via ZUMA Wire

Chicago (dpa) - Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger setzt seine Karriere beim amerikanischen Fußball-Club Chicago Fire fort. Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem Verein aus der Major League Soccer (MLS) auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2019.

"Die amerikanische Reise war sehr besonders für mich und meine Familie. Ich liebe es, Teil des Clubs zu sein und wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+