Plus

Seehofer führt Einzelgespräche mit Merkel und Kretschmann

Berlin (dpa) - Die Spitzen-Unterhändler von CDU, CSU und Grünen haben am späten Abend versucht, mit Einzelgesprächen Bewegung in die stockenden Schlussverhandlungen der Jamaika-Sondierer zu bringen. CSU-Chef Horst Seehofer habe mit Kanzlerin Angela Merkel, dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann und dem hessischen CDU-Regierungschef Volker Bouffier jeweils unter vier Augen verhandelt, hieß es aus Teilnehmerkreisen. Über Inhalte der Gespräche war zunächst nichts zu erfahren. Die Gesprächsformation deutete aber darauf hin, dass es um das Thema Flüchtlinge gegangen sein könnte.

16.11.2017 UPDATE: 16.11.2017 23:48 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Spitzen-Unterhändler von CDU, CSU und Grünen haben am späten Abend versucht, mit Einzelgesprächen Bewegung in die stockenden Schlussverhandlungen der Jamaika-Sondierer zu bringen. CSU-Chef Horst Seehofer habe mit Kanzlerin Angela Merkel, dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann und dem hessischen CDU-Regierungschef Volker Bouffier jeweils unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+