Plus

Schlagerstar Al Bano sagt "Addio"

Rom (dpa) - Der italienische Schlagerstar Al Bano will Ende nächsten Jahres seine jahrzehntelange Karriere beenden. "Am 31. Dezember 2018 höre ich auf zu singen", sagte der 74-Jährige laut Nachrichtenagentur Ansa im italienischen Fernsehen. "Ich hoffe, dass ich ein großes Konzert gebe." Dann wolle er sich nur noch dem Winzer-Dasein widmen. Berühmt wurde Al Bano mit seiner Ex-Frau Romina Power, die er 1970 geheiratet hatte. Hits wie "Felicità" und "Sempre Sempre" wurden international bekannt. Das Italo-Pop-Duo kommt im März 2018 für mehrere Konzerte nach Deutschland.

16.11.2017 UPDATE: 16.11.2017 04:53 Uhr 19 Sekunden

Rom (dpa) - Der italienische Schlagerstar Al Bano will Ende nächsten Jahres seine jahrzehntelange Karriere beenden. "Am 31. Dezember 2018 höre ich auf zu singen", sagte der 74-Jährige laut Nachrichtenagentur Ansa im italienischen Fernsehen. "Ich hoffe, dass ich ein großes Konzert gebe." Dann wolle er sich nur noch dem Winzer-Dasein widmen. Berühmt wurde Al Bano mit seiner Ex-Frau Romina Power,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+