Plus Schempp verpasst Podest

Biathlon: Dahlmeiers Weltcup-Rückkehr ohne Podestplatz

Der Biathlon-Zweikampf zwischen Dahlmeier und Herrmann ist noch nicht richtig entbrannt. Nach ihren beiden Östersund-Siegen gab es für die Ex-Langläuferin Herrmann vier Strafrunden, auch Dahlmeier schaffte es in Hochfilzen nicht auf das Podest. Das verpasste Schempp knapp.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 15:43 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Comeback
Biathletin Laura Dahlmeier landete bei ihrem Comeback in Hochfilzen auf Platz 16. Foto: Barbara Gindl

Hochfilzen (dpa) - Zwei Mütter haben Laura Dahlmeier und Denise Herrmann im Schneegestöber von Hochfilzen die Show gestohlen.

Während sich die Weißrussin Darja Domratschewa (32) ihren ersten Weltcup-Sieg nach der Baby-Pause holte und die Slowakin Anastasia Kuzmina (34) als Zweite nach der Geburt ihres zweiten Kindes erstmals auf das Podest kletterte, kamen die beiden deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+