Plus NBA

Nach Lakers-Niederlage: James rückt Rassismus in den Fokus

Orlando (dpa) - Sportlich hatte der Grieche Giannis Antetokounmpo mit seinen Milwaukee Bucks das deutlich bessere Comeback nach der Corona-Pause - den stärkeren Auftritt hatte ein paar Stunden später dennoch sein MVP-Konkurrent LeBron James.

24.07.2020 UPDATE: 24.07.2020 07:18 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
LeBron James
LeBron James rückt das Thema Rassismus in den Fokus der Aufmerksamkeit. Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

Orlando (dpa) - Sportlich hatte der Grieche Giannis Antetokounmpo mit seinen Milwaukee Bucks das deutlich bessere Comeback nach der Corona-Pause - den stärkeren Auftritt hatte ein paar Stunden später dennoch sein MVP-Konkurrent LeBron James.

Antetokounmpo erzielte beim 113:92 im ersten Testspiel gegen die San Antonio Spurs 22 Punkte, James kam bei der 104:108-Niederlage der Los Angeles

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+