Plus Nations League

Sané und Süle zurück in DFB-Startelf - Debüt für Gosens

Wieder ein Neustart: Löws junge Garde hat große Ziele. Die Nations League mit Top-Gegnern wie Spanien kommt für die EM-Pläne gerade recht. Gosens bekommt als Neuling gleich einen Startelf-Platz. Noch aber beeinflusst auch die Corona-Pandemie das Nationalteam.

02.09.2020 UPDATE: 02.09.2020 18:13 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Robin Gosens
Soll gegen Spanien sein A-Länderspiel-Debüt geben: Robin Gosens. Foto: Christian Charisius/dpa

Stuttgart (dpa) - Joachim Löw sieht angesichts der weltweiten Corona-Pandemie "im Moment sicher noch Wichtigeres". Aber der Länderspiel-Neustart nach 289 Tagen Zwangspause ist für den Bundestrainer und sein erfolgshungriges Team natürlich ein besonderer Anreiz.

"Die Spieler sind mit viel Motivation und Aufmerksamkeit bei der Sache", erklärte Löw vor der zweiten Nations-League-Auflage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+