Plus Nationalmannschaft

Mertesacker: Löw braucht keine Ausreden

Ein ehemaliger Weltmeister macht sich für ein Comeback einiger Ex-Kollegen in der Nationalmannschaft stark. Per Mertesacker würde es aber auch begrüßen, wenn Joachim Löw im Amt bleibt. Auch ein anderer ehemaliger Auswahlspieler spricht pro Löw.

22.11.2020 UPDATE: 22.11.2020 07:23 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Per Mertesacker
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker würde es begrüßen, wenn Joachim Löw im Amt bleibt. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Berlin (dpa) - Ex-Nationalspieler Per Mertesacker sieht in einer Rückholaktion der ausgemusterten Fußball-Weltmeister durch den schwer in der Kritik stehenden Bundestrainer Joachim Löw keine Probleme.

"Ich glaube, das könnten alle verkraften", sagte der 36-Jährige im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF am Samstagabend. Wichtig sei für Löw, dass dieser sich jetzt die Frage stelle, "die er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+