Plus Nach Sieg in Bad Homburg

Wegen Wimbledon: Kaum Zeit zum Feiern für Kerber

Bad Homburg (dpa) - Viel Zeit, ihren ersten Titel seit drei Jahren zu feiern, hatte Angelique Kerber nicht. Schon für den Abend nach dem gewonnenen Endspiel in Bad Homburg war der Flug nach London geplant.

27.06.2021 UPDATE: 27.06.2021 05:18 Uhr 51 Sekunden
Angelique Kerber
Gewann in Bad Homburg: Angelique Kerber. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Bad Homburg (dpa) - Viel Zeit, ihren ersten Titel seit drei Jahren zu feiern, hatte Angelique Kerber nicht. Schon für den Abend nach dem gewonnenen Endspiel in Bad Homburg war der Flug nach London geplant.

Am Montag beginnt dort Wimbledon als drittes Grand-Slam-Turnier der Saison. "Ich werde mich zurückhalten", kündigte die 33-Jährige nach ihrem 6:3, 6:2 gegen die Tschechin Katerina

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+