Plus Nach Achtelfinaleinzug

Niederlande spielt sich in Favoritenkreis - Bondscoach mahnt

Oranje ist bei der EM auf Kurs. Nach zwei Siegen wird das letzte Gruppenspiel zum zwischenzeitlichen Schaulaufen. Doch was ist danach möglich? Der Bondscoach sieht noch Mängel.

18.06.2021 UPDATE: 18.06.2021 04:58 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Niederlande - Österreich
Denzel Dumfries (l) von den Niederlanden feiert mit seinen Teamkollegen das zweite Tor seiner Mannschaft. Foto: Koen Van Weel/EPA Pool/AP/dpa

Amsterdam (dpa) - Nach der kurzen Ehrenrunde durch die Amsterdam Arena war Frank de Boer bemüht, erst gar keine große Euphorie um seine Mannschaft aufkommen zu lassen.

"Wir sind schon weiter, das ist gut, aber ich denke, wir können besonders bei Ballbesitz noch besser spielen", sagte der Bondscoach nach dem 2:0 (1:0) der Niederländer gegen Österreich am Donnerstagabend. "Da waren wir zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+