Hintergrund Stimmen Stuttgart Sandhausen

17.06.2020 UPDATE: 17.06.2020 06:00 Uhr 35 Sekunden

Stimmen aus Stuttgart

> Jürgen Machmeier, SVS-Präsident: "Heute haben wir eine kalte Dusche bekommen und aufgrund der ersten Halbzeit verdient verloren. Es sind jetzt noch sechs Punkte zu vergeben, wir wollen so viele wie möglich holen."

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Es war ein gebrauchter Tag, wir sind sehr schwer ins Spiel gekommen. Allerdings war das erste Tor eine absolute Fehlentscheidung des Schiedsrichters, dadurch sind wir auf die Verliererstraße geraten. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft am Sonntag gegen Dresden ein anderes Gesicht zeigen wird."

> Dennis Diekmeier, SVS-Kapitän: "Dass wir am Ende doch noch den Klassenverbleib geschafft haben, ist das Positive an diesem Tag. Allerdings war auch die zweite Halbzeit positiv. Nach dem 0:4-Rückstand haben wir dagegengehalten, sind nicht komplett untergegangen."

> Volker Piegsa, SVS-Geschäftsführer: "Wir haben in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel gefunden und hatten durch dieses unglückliche 0:1 nach der nicht korrekten Ecke ein bisschen Pech gehabt." (ber)